Aktuelles

05.08.2019

Sommerakademie Junior 2 war wieder ein großer Erfolg

Im Anschluss an den Kurs Junior 1 starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Leistungskurses am 22. Juli in eine trainingsintensive Woche. Sie erhielten ein auf den fortgeschrittenen Leistungsstand speziell abgestimmtes Training, bei dem die berufsvorbereitende Förderung für besonders talentierte Schülerinnen und Schüler zwischen 13 – 15 Jahren mit sehr guten Kenntnissen im Klassischen Tanz im Vordergrund stand.

Zusammen mit der Sommerakademie des Ballett Dortmund gaben die Tänzerinnen und Tänzer eine Abschlussvorstellung, die schon jetzt Lust auf mehr Tanz im kommenden Jahr macht.

Wir waren begeistert über das große Engagement der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!