News und Termine

17.12.2020

Refresh Your Dance Business

Was unsere Tanzschüler brauchen, wenn sie bald wieder kommen 
am 09.01.2021
von 10:00 - 12:30 Uhr


Dieses Seminar ist genau dann richtige für dich, wenn du dir in einem geschätzten Raum heute bereits die Fragen von morgen stellen möchtest: 
wie kann ich das Verhältnis bzw. die Bindung zu meinem Tanzschüler wieder gut in die Vertrautheit führen, die sie vor dem Lockdown hatten? 
Welche Kommunikation ist wichtig, wenn ich auf den anderen bwusst eingehen möchte? 
Welches Wissen darf ich haben, um mich in den anderen gut reinversetzten zu können?

Wir erarbeiten in 3 Teilen Schritt für Schritt welche Gedanken dich derzeit selber in Bezug auf dein Business und deinen Kunden bewegen, was es braucht um sich wieder an die bisherige Beziehungsqualität heranzuarbeiten um nach und nach zu einer schönen Ausgelassenheit im Miteinander zurückzukehren.

In diesem Seminar gibt es zu Beginn eine Bewegungs- und Tanzaktivierung für deinen Körper, anschließend bewegen wir viel innerlich. 
Ich möchte dich befähigen mit Selbstsicherheit in den nächsten Offline-Kundenkontakt gehen zu können. 
Inkl. Seminarunterlagen.

Basis-Ticket für das Live-Online-Seminar: 20,00 EUR zzgl. Mwst. 
Plus-Ticket (mit Aufzeichnung): 25,00 EUR zzgl. Mwst.


Hier gehts zur Buchungsseite https://www.tanzeit-duesseldorf.de/buchung-online-seminare.html

Die TanzBotschafterin  
Tel. 0211 17 42 69 10 
40625 Düsseldorf
www.tanzeit-duesseldorf.de 
"Einfach Tanzen"-Podcast - DER Tanz-Podcast für den gesamten deutschsprachigen Raum macht Tanzen HÖRBAR 
"Tanz & Mehr"-Blog - der Tanz-Blog für TanzpädagoInnen & TanzlehrerInnen macht Tanzen LESBAR