News und Termine

14.04.2021

BLUM & BLUM Academy - Verschiebung des Termins für Programm 2

Liebe Academy-Teilnehmerinnen,

wir haben uns dazu durchgerungen, Programm 2 in den Sommer auf den Termin von Programm 3, zu verschieben.

Programm 3 wird vorläufig nicht angeboten. Einen Choreografiekurs ohne Partnerteile und wechselnde Aufstellungen anzubieten, ist sinnlos. 

Da sich nun alle Angebote nach der Inzidenz richten müssen, haben wir leider keine Chance, eine Genehmigung für die Ausbildung zu bekommen. 

Der Mai-Termin für Programm 2 scheint uns für eine Inzidenz-Planbarkeit zu früh zu sein.
Die Idee eines Online-Angebots für Programm 2 haben wir verworfen. 
Das Prüfungsangebot bleibt bestehen.

Wenn Ihr Eure Anmeldungen bestätigen möchtet, mit dem neuen Termin, freuen wir uns sehr.
Die Anmeldungen für Mai sind mit diesem Schreiben gelöscht.

Programm 2 live DAS KREIEREN

Im Mittelpunkt steht das Kreieren, eines choreographierten Warm-ups und das Gestalten von stilistisch unterschiedlichen Combinations. Wir machen Musik sichtbar und geben tänzerischer Qualität durch den Subtext Ausdruck.

Programm 2: Jazz Training mit Warm-up, Diagonalen und Combinations, das Kreieren, Unterrichtsskript.

30.07.-01.8. 2021 Freitag bis Sonntag

Tag 1        16:00-21:00 Uhr

Tag 2+3    11:00-17:00 Uhr

Für Teilnehmer die bereits Programm 1 besucht haben und für praktizierende Pädagogen und fortgeschrittene Tanzbegeisterte.

Ganz herzliche Grüße
Regine & Isabella


BLUM & BLUM ACADEMY
THE JAZZ DANCE EXPERIENCE
https://www.blumundblum.com/academy