News und Termine

11.05.2021

12 wöchiges Online-Gruppen-Programm vom 15. Mai - 30. Juli 2021

KICK OFF ist am 15. Mai um 18:00 - 20:00 Uhr

Marketing für Tanzlehrende ist anders, denn wir brauchen: Empathisches Marketing!
Lass uns gemeinsam deine persönliche wie digitale Präsenz auf das nächste Level heben:

In diesem interaktiven Online-Gruppen-Programm bekommst du einen Schritt für Schritt-Anleitung, was die wichtigsten Bereiche für die als selbständige/r Tanzlehrende/r - FreiberuflerIn - StudioinhaberIn - TanzschulunternehmerIn - sind.

Du bekommst (INHALT):

1. einen kompletten Video-Kurs mit zahlreichen Anleitungen, Hilfestellungen, Wissen, Grundlagen, Tipps & Anregungen
(jede Woche bekommst du ein neues Modul freigeschalten)
2. Insgesamt 6 x 120 min LIVE-Q&As in der Gruppe inkl. Hot Seat und allen Aufzeichnungen bis zum Programm-Ende, 14tägig Samstags 18:00 - 20:00 Uhr
3. Insgesamt 2 x 45min LIVE-Media Scans im 1:1
4. Zu jeder Lektion erhältst du Checklisten, Vorlagen, Formulierungshilfe sowie gelungene Beispiele aus der Praxis zum weiterverwenden
5. Den Austausch in einer exklusiven Facebook-Gruppe mit allen TeilnehmerInnen und persönlichen Support
6. Buddy-Programm für persönlichen Austausch zu allen Marketing-Fragen
7. BONUS-Veranstaltung mit Meet & Great (bevorzugt in Präsenz - ggf. Online, je nach Corona-Situation)

Ich habe mein Wissen für dich aus 14 Jahre Tanzschaffende zusammengetragen, sortiert, mit Beispielen angereichert und systematisiert, um es für dich nachvollziehbar zu machen, so dass du es selber für dich anwenden kannst. Alles was ich dir zeige, habe ich selbst erprobt - du bekommst 100% Praxiswissen.

Ich bin selber Tanzschulunternehmerin und arbeite aktuell als Freiberufliche Tanzlehrerin und Tanzpädagogin. In den ganzen Jahren hat sich also eine ganze Menge an Try and Error angesammelt, das ich dir ersparen möchte.

Sicherlich wärst du ebenso wie ich in der Lage, dir das meiste selber anzueigen, doch das hat mich persönlich bereits knapp 4 Jahre meiner Zeit als Tanzschulinhaberin und Freiberuflerin gekostet. Anstatt bereits den Umsatz zu machen, zu dem ich in der Lage gewesen wäre, war ich immer noch damit beschäftig on the Go mich ins Marketing einzuarbeiten.

Es ist anstrengend sich neben dem ganzen Tagesgeschäfft und dem Unterricht noch nebenbei um sein Marketing zu kümmern, vor allem dann, wenn es so viel am Markt gibt, jeder dir gefühlt was anderes erzählt oder eben wie es wirklich funktioniert - für Tanzlehrende, Tanzschulen, Tanzstudios, Selbständige  und Freiberufler.

Ich nehme dich an die Hand um mit dir die 4 wichtigsten Bereiche Werbung, Content, Upcycling & Automatisierung für dich (weiter-) zu entwickeln, so dass du von potentiellen Kunden sichtbarer bist und so wirkst, wie du auch im Tanzsaal bist: authentisch, empathisch, ambitioniert und im Tanzfieber!

Programm "DANCE SELLING - Empathisches Marketing für Tanzlehrende" Vol. 1 2021 als PDF

Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier.

TanzBotschafterin
heidemarie@tanzbotschafterin.de