News und Termine

10.11.2021

LIVE-Online-Event für alle Tanzunterrichtenden und Menschen mit Dance Business am 3. Dezember 2021

Online-Inspirations-Nacht von Tanzunterrichtenden für Tanzunterrichtende:

Alle SpeakerInnen und Redner, die ausschließlich auch Tanzunterrichtende sind, teilen hier ihre besten Impulse, Ideen und Erkenntnisse in geballter Form.
Ob Tanztraining, Tanzunterrichten, Wettbewerbe, Tanzschul Business - ganz egal, hier geht es darum andere Tanzunterrichtende zu empowern.

Die Teilnahme für die Tanzunterrichtende ist kostenfrei. Es gibt zusätzlich die Möglichkeit ein Ticket mit Aufzeichnungen für ein halbes Jahr zu buchen.

Am Freitag, den 3. Dezember 19:00 - ca. 23:30 Uhr startet das Event live.
Es ist die größte Online-Dance Teacher Online-Nacht im deutschsprachigen Raum!!!!
12 Top tanzende RednerInnen mit 12minütigen Impuls-Vorträgen:

Infos für die SpeakerInnen:
Du streamst live deinen Vortrag/deine Speech von zu Hause/aus deiner Tanzschule aus. Deshalb solltest du unbedingt die Möglichkeit einer sehr guten Ausleuchtung für dich haben!! Kleine dich an dem Abend besonders schick bzw. absprechend, das ist Voraussetzung.

Du wirst hier der Website der Event-Night vorgestellt inkl. deiner Links und Kontakt.

Du wirst nochmal extra in den Emails zur Inspiration Night verlinkt sowie dein Newsletter, Facebook-Seite, Instagram Profil.

Vielleicht hast du auch schon ein digitales Geschenk, was du verklinken kannst und somit Tanzunterrichtende und TanzschulinhaberInnen in deine Liste kommen.

Wie kannst du dabei sein? Schicke mir schnellstmöglich dein Foto und den Titel deiner Speech - und worum es grob geht.

Dann brauche ich einen kurzen Steckbrief zu dir und deine ganzen Links und knappe Übersicht, was du für Tanzlehrende anbietest und wie man dich erreicht bzw. buchen kann. Fertig.
Du kommst dann in die engere Auswahl und bis zum 6. November von mir Bescheid, wer dabei ist. Umso knackiger dein Thema, umso besser!

Dann geht es schon in die Werbung, zu der du Material bekommst und hilfst, das Event fleißig zu teilen.
Mehr Infos unter tanzeit-duesseldorf.de